more from
Glowing Records
We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Kunst an die Macht EP

by Aron & Glowing Eyes

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €4.50 EUR  or more

     

1.
Das Leben ist zu schön um still zu sein ich brauch Farben brauche Exzess und Freiheit ich hab viel zu viel zeit verprasst und Energien verschwendet für Stuss. Das ist die beste Therapie. Denn das Leben ist zu kurz für Sinnlosigkeit bigotes Denken, und Verschwendung von Potenzial wirf die Schranken über Board und zeig wie du bist hab keine Angst, zeig wirklich dein wahres Ich. Im Dschungel voller Menschen ist es schwierig, alle wollen dabei sein, alle sind so gierig Großstadtflavour – Hipstertum, zu viele Termine, (und) zu viel zu tun_ bei so viel Geilheit bleibt einem die Spucke weg_ sabber ruhig rum, ich entsage mich dem Dreck_ denn Realness ist die Antwort, bleib echt weißt du was du willst dann nimm es und sage KUNST AN DIE MACHT KUNST AN DIE MACHT KUNST AN DIE MACHT KUNST AN DIE MACHT KUNST AN DIE MACHT KUNST AN DIE MACHT mit Kunst schaffst du das, was du sonst nicht (2x) schaffst du dich ab oder erschaffst du dich neu täglich grüßt der wahnsinn aber auch die chance zu beherrschen was du bist_ anstatt es zu bereuen im hier und jetzt versteckt sich die trance_ dein Glück_ liegt in deinen händen nicht in deinen sneakers lass dich nicht verblenden vom mainstream-pop und von werbeplakaten kunst ist frei von kulturellen blendgranaten denn kunst geschieht jetzt, kunst ist immer hier immer für dich da, wird dich immer akzeptieren wenn du nicht mehr kannst, zieht sie dich hoch und erteilt dir im Zweifel eine gute Lektion _deine Lebenszeit ist sehr kostbar _sei schlau und sei kein dummes Exemplar einer kopie der kopie einer kopie das führt am ende zu einer perversen dystopie
2.
3.

credits

released January 24, 2020

Produced by: Patrick Pulsinger (Track 1) & Alexander Yannilos (Tracks 2, 3)
Recording: feedback studios - Patrick Pulsinger (Tracks 1, 3), Grangasse
Mixing: Patrick Pulsinger (Track 1), Alexander Yannilos (Tracks 2, 3)
Mastering: Martin Scheer, Alexander Yannilos

license

all rights reserved

tags

about

Aron & Glowing Eyes Vienna, Austria

ARON & GLOWING EYES vereinen Live-Drum and Bass, Deutschrap und intelligenten Electronica mit dem erklärten Ziel, die Popmusik neu zu formatieren. Das in Zusammenarbeit mit dem renommierten Produzenten Patrick Pulsinger entstandene Debut-Album "Gestrandet am Ufer der Glückseligkeit“ wird im Frühjahr 2021 veröffentlicht. ... more

contact / help

Contact Aron & Glowing Eyes

Streaming and
Download help

Report this album or account